Marathon rund um das Brandenburger Tor

Marathon rund um das Brandenburger Tor

In diesem Jahr findet der 44. BMW Berlin-Marathon statt. Nun bekommt man schon ein Komplettpakt mit Hotelübernachtung und sogar einen Startplatz.

Im September diesen Jahres ist es wieder soweit. Im Berliner Tiergarten wird der 44. BMW Marathon stattfinden. Hierbei handelt es sich um einer der größten und bestrenommierten Marathonläufe der Welt. Die gesamte Strecke umfasst knapp 42 Kilometer und geht quer durch die Hauptstadt. 40 000 Läuferinnen und Läufer wollen sich an der Siegessäule an den Start begeben. Zahlreiche Sehenswürdigkeiten und eine runde um das Brandenburger Tor gehören zu der Route ebenfalls dazu. Auch bekannt sind die Millionen Zuschauer, die sich den Marathon anschauen wollen.

Ameropa Reisen haben nun ein außergewöhnliches Spezialpaket zu dieser Veranstaltung geschnürt. Zwei Hotelübernachtungen, natürlich mit Frühstück und eine Startplatz bei dem BMW Marathon gibt es nun ab 285 Euro. Es stehen dort zwei Hotels zur Verfügung. Zum einen ein 3-Sterne-Hotel und zum anderen das Novum Hotel in Berlin, welches zwischen dem Kurfürstendamm und dem Potsdamer Platz liegt. Die Verkehrsanbindung ist natürlich optimal, sodass man schnell beim Start des Marathon ist. Die Buchungen sind mit Begleitperson möglich und können individuell auf die eigenen Bedürfnisse abgestimmt werden.

Leave A Comment