Karl L. Wambach neuer Geschäftsführer von Brookfield

Karl L. Wambach neuer Geschäftsführer von Brookfield

Das Unternehmen Brookfield Property Partners beruft Karl L. Wambach zum Geschäftsführer von Brookfield in Deutschland. In dieser Funktion soll er für das Vermiet-Geschäft, welches man als „Potsdamer-Platz-Portfolios“ bezeichnet, verantwortlich sein.

Er verantwortet damit die Aktivitäten der Vermietungen und das Asset Management des gemischt genutzten Portfolios in Berlin.

Karl L. Wambach war vorher bei Hines Germany als Managing Director tätig. Dort hatte er die gleichen Aufgaben, für die er jetzt bei Brookfield verantwortlich ist. Brookfield hat Ende 2015 insgesamt 17 Gebäude, zehn Straßen, zwei Plätze und eine Fläche von ca. 270.000 Quadratmetern am Potsdamer Platz übernommen.



Kommentar verfassen